Zu meiner Person

Mein Name ist Monika Arndt.

Mit Freude, Begeisterung, Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen gerne mit folgenden Therapien zur Verfügung:

-       Klassische Homöopathie
-       Heilhypnosetherapie
-       Coaching
-       Ernährungsberatung

Meine Berufung ist Heilpraktikerin. Die amtsärztliche Überprüfung zur Heilpraktikerin habe 
ich im Jahr 2011 vor dem Gesundheitsamt in Dortmund abgelegt.

In meiner 3-jährigen Ausbildung mit Abschluss, in der Klassischen Homöopathie mit miasmatischem Schwerpunkt, konnte ich die Klassische Homöopathie in ihrer Gesamtheit fundiert erlernen.

Zur Vertiefung meiner Kenntnisse nehme ich regelmäßig an Supervisions-Seminaren in Klassischer Homöopathie teil.

Außerdem bilde ich mich regelmäßig in Fachtagungen und Seminaren in der Klassischen Homöopathie weiter.

Zudem bin ich Zertifizierte Hypnosetherapeutin ( Klinische Heilhypnose ) und Zertifizierter Coach.

Mein Behandlungsspektrum rundet die Ernährungsberatung ab. Eine Prüfung als Ernährungsberaterin habe ich abgelegt. 

Seit Januar 2012 war ich in eigner Praxis in Werl tätig. Seit Januar 2014 bin ich nun mit meiner Praxis mitten im Herzen von Soest.

 

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH) e.V.
Mitglied im Verband Klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.
Mitglied im Netzwerk Gesundheit & Leben . Westfalen-Lippe